Lockvogel - Burger Bar

Lockvogel - Burger Bar

An unsere wunderbare und treue Kundschaft.

Wie fast alle Unternehmen, hat auch uns die momentane Lage bezüglich der Corona Regelung hart getroffen. Den ersten Monat haben wir Dank EUCH und unseren Rücklagen gemeistert. Aber auch unsere Ressourcen sind irgendwann einmal erschöpft und wir blicken in eine ungewisse Zukunft. Die letzten Jahre haben wir uns mit viel Arbeit und Hingabe ein tolles Restaurant als Existenzgrundlage aufgebaut, die momentan gefährdet ist.

Unser Lockvogel ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, die gute, selbst verarbeitete Produkte aus der Region schätzen. Das möchten wir gerne beibehalten! Wir hätten es gerne aus eigener Kraft geschafft,doch die Aufrechterhaltung des Restaurantsverbots zwingt uns langsam in die Knie. Wir freuen uns über jede finanzielle Hilfe, die dazu beiträgt den kleinen Vogel am Leben zu erhalten.

Wir bedanken uns auch für die zahlreichen Bestellungen außer Haus und hoffen, das wir mit Euch die Zeit gemeinsam überstehen.

4.4.2020

Lockvogel Burger Bar

Gastronomie

Paderborn

Weitere Kampagnen