TeamCrack Escape Room Paderborn

TeamCrack Escape Room Paderborn

Seit nun mittlerweile 3 Jahren dürfen wir, das Team von TeamCrack, die Innenstadt Paderborns mit unserem einzigartigen Live Escape Erlebnis bereichern. Entstanden ist die Idee aus einem Uniprojekt an der Universität Paderborn. Seither konnten wir uns zu einem festen Bestandteil im Bereich der außergewöhnlichen Freizeitaktivitäten etablieren.

Gerne möchten wir Euch auch in Zukunft weitere spannende Stunden ermöglichen und euch mit neuen, ausgefallenen Rätseln zum Staunen bringen. Teamgeist und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen, müssen wir alle etwas näher zusammenrücken. Lasst uns gemeinsam diese schwere Zeit meistern.Unterstützt uns direkt über diese Website, damit wir euch auch nach der Zeit von Corona mit spannenden Abenteuern überraschen können.

Bleibt Gesund! Liebevolle Grüße

das ganze Team von TeamCrack

21.4.2020

TeamCrack Paderborn

Freizeit

Paderborn

Weitere Kampagnen